Sep 2011

Nun geht er...

... los, der Countdown für meine allererste Mitwirkung bei einer Ausstellung.
Bin schon ziemlich nervös, da ich überhaupt keine Ahnung habe, ob meine Bilder ankommen.
Die Mitaussteller haben zum Großteil alle Ausbildungen bei Künstlern absolviert.
Irgendwie fühle ich mich fehl am Platz. Aber da muss ich jetzt durch.

Also, wer Lust und Laune hat und in der Nähe ist - herzlich willkommen!
301400_1790595503899_1809972218_1221739_1394080940_n

Der Somme geht...

...der Herbst kommt. Und mit ihm viele schöne Motive in den buntesten Farben dieser Jahreszeit. Ich freue mich schon jede Menge Herbststimmungen einfangen zu können.

Geschafft

endlich ist meine Homepage online. Hier werde ich versuchen regelmässig Neuigkeiten und andere Infos über mich und mein grosses Hobby, die Malerei zu bloggen!